...auf der Video-Plattform
der Nord Ostsee Magazine

viereck Nordfriesland TV

Weitere Konzerte:



Anzeige:






  

Live Konzert mit
BLUMENTOPF
hier auf NF-TV am 8. Mai 2010


viereck 
 Und hier gehts zum Konzert Blumemtopf
O18 Jahre HipHop ohne Stereotypen und abgedroschene Images, das sind Blumentopf. Nach vierjähriger Pause und diversen Soloprojekten sind die fünf Münchner, DJ Sepalot und die vier MCs Cajus, Holunder, Roger und Schu, mit ihrem sechsten Album ‚WIR‘ wieder da. Die Töpfe rappen vom Fluch ein guter Mensch zu sein, erzählen von den Freuden der Vaterschaft und beweisen so mit ‚WIR‘ wie nebenbei, dass der deutsche HipHop das Potential hat erwachsen zu sein. 1992 wurde Blumentopf aus einer Laune herraus gegründet. Der Topf entwickelte seine eigene Definition von HipHop, anstatt sich aufs Dissen und Battlen einzulassen. In ihrem Rap geht es um Themen, um Inhalte, es geht um intelligenten Rap.


Die Nord-Ostsee-Magazine bieten mehr:
Hier können Sie immer aktuell auf Video die viereck
neuen Kinofilme der Woche sehen:
Informativ und ausführlich mit vielen spannenden Filmausschnitten der neuen Kinofilme in ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und ganz Deutschland.
Oder besuchen Sie unser viereck Nordfriesland TV .


Anzeigen:

INFORMATIONEN:


Nutzen Sie die Top-Möglichkeiten des Internets und werben ab sofort noch effektiver im Internet:
viereck WERBUNG auf VIDEOSEITEN




  IMPRESSUM  EMAIL an uns  WERBUNG bei uns  Riesen-Veranstaltungskalender   Ferienwohnungen suchen & buchen  KARTENVORVERKAUF
Die Orientierung in unserem Online-Magazin verloren? Dann helfen wir hier weiter!
Willkommen
Videos.Schleswig-Holstein-Tipps